Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
DARIA+LAURA=1 ECHANGE/AUSTAUSCH
14 mars 2013

Am Montag war Laura's Geburtstag und wir hatten

Am Montag war Laura's Geburtstag und wir hatten morgens ein Geburtstagsfrühstück. Anschließend sind wir zur Schule gefahren und hatten 2 Stunden Erdkunde und danach 2 Stunden Sport. In der 5. Stunde hatten wir Englisch und in der 6. Stunde hatten wir gemeinsam mit Felix, Alexa und Constanze (plus Austauschschüler) Französisch. Anschließend sind war nach Frintrop gefahren, wo wir in der Tanzschule Lenz bis 16.00 Uhr einen Tanzkurs hatten. Wir haben Hip-Hop und Discofox getanzt. Am Nachmittag waren Nolwenn, Laura, Alexa und ich kurz bei Alexa und anschließend bei mir. Abends sind wir dann gemeinsam in den Grugapark in die Parkleuchten Ausstellung gegangen. Von Montag auf Dienstag haben wir dann gemeinsam bei Alexa übernachtet.

Lundi c'était mon anniversaire. Ensuite nous avons été en cours ( 2h de géographie et 2h de sport). Et après ont a été en anglais et en français avec Felix, Alexa, Constanze, Nolwenn, Antoine et Agathe. L'après midi nous avons été faire de la danse Hip-Hop avec tous les correspondants allemands et français. En fin d'après midi Alexa et Nolwenn ont été chez Daria. Le soir nous avons été au Grugapark et nous avons dormi chez Alexa.

Publicité
Publicité
Commentaires
DARIA+LAURA=1 ECHANGE/AUSTAUSCH
Publicité
Archives
Publicité