Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
DARIA+LAURA=1 ECHANGE/AUSTAUSCH
14 mars 2013

Jeudi nous avons étés en cours avec nos

Jeudi nous avons étés en cours avec nos correspondants allemands. Le matin leur principal nous a dit bonjour... L'après midi j'ai été chez Daria avec Alyson.

Am Donnerstag sin die französischen Austauschschüler mit in den Unterricht gekommen. In der ersten Stunden wurden die französischen Austauschschüler von Frau Alsben in der Cafeteria begrüßt wärend ich Deutsch hatte. Anschließend hatten wir gemeinsam Deutsch und Physik. Danach hatten die französischen Austauschschüler eine Geographiestunde bei Herr Schumann und ich hatte eine weitere Stunde Physik. Die letzten beiden Stunden hatten wir zusammen Geschichte in Englisch. Am Nachmittag sin wir gemeinsam mit einer Freundin von mir zu mir nach Hause gefahren.

Publicité
Publicité
Commentaires
DARIA+LAURA=1 ECHANGE/AUSTAUSCH
Publicité
Archives
Publicité